Schnell und direkt – Ihr Kontakt zu Allane Mobility Group

Kundenservice
+41 848 55 55 00

Mo. - Fr. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kundenservice anrufen
24h Assistance
+41 848 66 66 00

24/7 für Sie erreichbar

Assistance anrufen
Adresse

Allane Mobility Group

Grossmattstrasse 9
8902 Urdorf
Schweiz

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung? Unser Team ist für Sie da – schnell, direkt & unkompliziert.

Ihre Kontaktdaten

Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise mit weiteren Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten.

* Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus

Eine klare Vision, nach der wir streben

Wir machen Mobilität auf allen Wegen einfach

Wo kann ich einen Schaden melden?

Im Falle eines Unfallschadens (Karosserie, Lack, Glasschaden) – egal ob selbst- oder fremdverschuldet – melden Sie den Schaden bitte direkt telefonisch bei der Allane Assistance. Die Hotline ist rund um die Uhr besetzt. Allane 24h-Assistance 0848 66 66 00

*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis.

In welche Werkstätten darf ich mit meinem Leasingfahrzeug für eine Inspektion fahren

Sie dürfen die Jahresinspektion bei jedem offiziellen Markenvertreter durchführen lassen. Bitte beachten Sie dabei allfällige individuelle Regelungen gemäss Ihrer Dienstwagenverordnung. Bei Fragen über Wartung und Inspektion steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung 0848 55 55 00 oder unter [email protected]

*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis

In welche Werkstätten darf ich mit meinem Leasingfahrzeug zum Reifenwechsel fahren?

Bitte wenden Sie sich zur Vereinbarung eines Termins direkt an unsere Allane Reifenpartner, sofern dieses Produkt im Vertrag inkludiert ist. Bitte beachten Sie dabei allfällige individuelle Regelungen gemäss Ihrer Dienstwagenverordnung. Bei Fragen über Reifenwechsel steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung 0848 55 55 00 oder unter [email protected]

*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis

Wer kann mir bei allgemeinen Fragen weiterhelfen?

Bei allgemeinen Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung 0848 55 55 00 oder unter [email protected]

*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis.

Ich habe meine Tankkarte verloren an wen muss ich mich wenden?

Setzen Sie uns bitte unverzüglich in Kenntnis und melden Ihre Karte unter Angabe Ihrer Leasingvertragsnummer zur Sperre in telefonisch unter 0848 55 55 00

*Tarif CHF 0,08/Min.