Eine klare Vision, nach der wir streben
Wir machen Mobilität auf allen Wegen einfach
Wo kann ich einen Schaden melden?
Im Falle eines Unfallschadens (Karosserie, Lack, Glasschaden) – egal ob selbst- oder fremdverschuldet – melden Sie den Schaden bitte direkt telefonisch bei der Allane Assistance. Die Hotline ist rund um die Uhr besetzt. Allane 24h-Assistance 0848 66 66 00
*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis.
*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis.
In welche Werkstätten darf ich mit meinem Leasingfahrzeug für eine Inspektion fahren
Sie dürfen die Jahresinspektion bei jedem offiziellen Markenvertreter durchführen lassen. Bitte beachten Sie dabei allfällige individuelle Regelungen gemäss Ihrer Dienstwagenverordnung. Bei Fragen über Wartung und Inspektion steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung 0848 55 55 00 oder unter [email protected]
*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis
*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis
In welche Werkstätten darf ich mit meinem Leasingfahrzeug zum Reifenwechsel fahren?
Bitte wenden Sie sich zur Vereinbarung eines Termins direkt an unsere Allane Reifenpartner, sofern dieses Produkt im Vertrag inkludiert ist. Bitte beachten Sie dabei allfällige individuelle Regelungen gemäss Ihrer Dienstwagenverordnung. Bei Fragen über Reifenwechsel steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung 0848 55 55 00 oder unter [email protected]
*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis
*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis
Wer kann mir bei allgemeinen Fragen weiterhelfen?
Bei allgemeinen Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung 0848 55 55 00 oder unter [email protected]
*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis.
*Tarif CHF 0,08/Min. Bei Anrufen aus dem Ausland fallen Kosten abhängig von Tarif und Netz an – es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis.
Ich habe meine Tankkarte verloren an wen muss ich mich wenden?
Setzen Sie uns bitte unverzüglich in Kenntnis und melden Ihre Karte unter Angabe Ihrer Leasingvertragsnummer zur Sperre in telefonisch unter 0848 55 55 00
*Tarif CHF 0,08/Min.
*Tarif CHF 0,08/Min.